Was ist Neu bei hemo-direkt?

Ab sofort kommen aktuelle Änderungen hier rein

 

Monis Bastelstube 

 und Monis Schatzinsel

sind nicht mehr online !!

 

 

10.12.2023

Leider geht es meiner Mutter Monika gesundheitlich doch immer schlechter, sodass der Betrieb von der Schatzinsel und auch die Bastelstube eingestellt werden. Ich von baffm.de werde mich ab und an um die Hauptpage kümmern. 

Auf lange Sicht allerdings wird auch die Hauptpage hemo-direkt, spätestens im April den Betrieb einstellen.

Ich danke euch für Eure Treue  -  Christine von baffm.de


10.01.2018

Aus gesundheitlichen Gründen wird meine Homepage bis auf weiteres pausieren.
Ich bitte um euer Verständnis


11.08.2020

Aus Auf der Löwenseite  ist wieder ein neues Bild von uns

31.08.2018

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die schönen vielen Bildgeschenke zum Geburtstag, Jubiläum der Schatzinsel und Jahresschenki bedanken.

Ihr finded alles auf der Homepage "Monis Schatzinsel"
 

22.10.2017

Ich habe überraschenderweise den  Welli-Timeaward für 5 Jahre Onlinezeit von Christine (baffm.de) bekommen, vielen lieben dank dafür >>  zur Seite meine Awards

 

14.10.2017

In diesem Monat habe ich für schöne Hompages zwei Bronze-Awards verliehen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude an der Hp. >>  zur Gewinnerliste 2017

Nachtrag: Der Award für   a.............t.de   hab ich ihr "aberkannt" . Sich derart über Menschen auszulassen, die mal eine Email vertauscht haben, finde ich doch sehr fragwürdig. Diese Seite wurde nun entfernt !

Mein Award-Programm ist nun bis auf weiteres eingestellt. Ich nehme keine Bewerbungen mehr an.

 

Copyright © by hemo 
Erstellt am 05.03.2011

 

 

HP erstellt am 06.11.2009

Nach oben