Reise VIII

 

 

Mallorca 2009 und 2011
   Cala Ratjada
 
Jetzt ging es schon zum 2. Mal nach Cala Ratjada.
Meine Freundin ihre Familie und ich,  ins selbe Hotel
weil uns das so gut  gefiel.
 
 
 
All inclusive, eine tolle Sache, vor allem wenn man mit Kindern unterwegs ist..
Cala Ratjada (übersetzt "Rochenbucht") liegt im Nordosten von Mallorca.
Besonders schön ist der Hafen, mit seinen, immer noch kleinen, Fischerbooten. Auch die Hafencafes und Restaurants sind nicht zu verachten. Einfach lecker.
 
 
 
Es gibt außerdem einen wunderschönen Markt, und eine tolle Einkaufsstraße. (sehr vefüherisch)
 
 
 
Und abend`s ging  es an die Poolbar, mit den leckeren Cocktails.
 
Leider war das Wetter 2011 nicht so schön, es regnete öfters, aber
es war trotzdem warm, und so konnte man es gut aushalten, und die Cocktails geniessen.
 
 
 
Nach 9 Tagen ging auch dieser Urlaub zu Ende, und wir mußten wieder nach Hause. heul, schluchz
 
 
 Copyright © by hemo
Erstellt am 02.08.2011
 

 

HP erstellt am 06.11.2009

Nach oben