Reise VII

 

 

Ibiza 2010

 

 
Zur Abwechslung sind meine hiesige Freundin und ich nach Ibiza geflogen.Ibiza (katalanisch) Eivissa , ist die drittgrößte Insel der Balearen.
Ibiza gilt heute als das Urlaubsziel der Jungen oder zumindest Junggebliebenen, doch vor allem als die Insel der „Reichen und Schönen“.
Wir wohnten im Hotel Hawaii, so hieß auch das Städtchen. Und lag genau gegenüber von San Antonio. Mit einer Fähre war die Stadt San Antonio leicht zu erreichen. Sie hat eine schöne  Altstadt und eine sehr schöne Promenade.
 
 
 Ei des Columbus San Antonio Altstadtpromenade Ibiza
 
 
Von unserem Hotel aus konnten wir jeden Abend einen malerischen Sonnenuntergang erleben, der allabendlich das meist fotografierte Objekt war (auch von uns).
 
 
 
 
Und erst die tollen Cocktails, nicht zu verachten. Leider ging unser Urlaub schon nach einer Woche zu Ende, und wir mußten nach Deutschland zurück---- huhuhu  :-(
 
 

Copyright © by hemo
Erstellt am 11.08.2010

 

 

 

HP erstellt am 06.11.2009

Nach oben