Ich danke Euch für die schönen Auszeichnungen,

die ich bekommen habe.

meine Gold-Auszeichnungen

 

Laudatio:
 
 
Hallo Monika !
Habe mir deine Seite (HP) nochmal genauer angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, das du da eine Meisterleistung hingelegt hast. In so kurzer Zeit eine so schöne Page auf die Beine zu stellen. Klasse und dafür verleihe ich dir meinen Goldaward. Mach weiter so.
Wünsche noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart und verbleibe bis zum nächsten Mal mit lieben Grüssen Becky77

 

Laudatio:

Dieser Award wurde verliehen an Monika für eine besonders gut gelungene website.
Für die Zukunft wünsche ich dir mit deiner Seite noch sehr viel Freude und Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch!
Tom Connors

 

Laudatio:

Hallo,

ich habe Deine Homepage besucht und bin zu dem Entschluss gekommen, Dir meinen *Homepage-Award in Gold* zu verleihen.

Bewertungskriterien
Durchschnittliche Ladezeiten - Inhalt / Informationswert - Allgemeine Gestaltung und Darstellung - Navigierbarkeit / Bedienung -Browser-Kombatibilitaet ** - Bildschirmkompatibilität - Impressum vorhanden und korrekt -Farbkontrast Schrift/Hintergrund - Alles sehr schön und übersichtlich.

Liebe Grüße S.W.Kloth

Laudatio:

Moin, moin,

Eure Homepage hat uns sehr gut gefallen, das Konzept ist gut, Inhalt, Bilder, Ladezeiten sind gut.

Ihr bekommt für Eure Homepage einen Award in Gold.

Wir wünschen Euch weiter alles Gute,

liebe Grüße, Elsbe

Laudatio:

Hallo Monika
Du hast dich auf meiner Homepage für ei
nen Award beworben.
Habe mir deine HP-Seite angeschaut und finde Sie sehr schön gemacht.
Deine Navigation ist überischtlich und ich sehe dass es dir wirklich
Spaß macht an der Page zu arbeiten.
Für deine Mühe gebe ich dir deinen verdienten Award.

Viel Spaß noch mit deiner Page.
Viele liebe grüße Christine

Laudatio:

Hallo Monika!
Ich habe mir deine Site angesehen.Du hast eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Homepage ins Netz gestellt.
Für deine Homepage erhältst du natürlich "Gold"
Ich wünsche dir noch viele Besucher und Freude mit dem Award!


viele Grüße Werner

Laudatio:

Hallöchen Monika,

Danke für deine Bewerbung.
Dadurch hast du mir die Möglichkeit gegeben deine Homepage kennenzulernen.
In der Zwischenzeit war ich nun schon des öfteren bei Dir.
Deine Page ist sehr vielseitig. Geschmacklich abgestimmt mit Schrift und Bild.
Viel Gefühl und Liebe und noch viel mehr Arbeit und Herzblut steckt in deinen Bildern und Texten. Deine Liebe zum Reisen in die Ferne ist unübersehbar und jede Reise von Dir zog mich sofort in ihren Bann. Man wird schnell neugierig auf mehr.

Meine Entscheidung ist aus dem Bauch heraus und erfolgt nicht nacht einem Punktesystem. Ich tu mich schwer damit, bestimmte Punkte zu vergeben, denn Mühe und Aufwand kann man kaum in Tabellen stecken, finde ich.


Ich verleihe dir hiermit einen Gold-Award für deine Homepage.Viel Spaß weiterhin mit dieser HP und noch viele Besucher.

Liebe Grüße von Ina Blaue Lagune

Laudatio:
 
Hallihallo,
für eine Informativ und sehr gut gestaltete
Homepage, überreiche ich dir den Award in Gold
 
LG. Winni
 

 

Laudatio:
 
Hallo, liebe Monika!
 
Vielen Dank für deine Mail an uns und deine Bewerbung um einen unserer Awards!
 
Wir haben uns auch gleich auf den Weg zu dir gemacht und uns bei dir umgesehen. Wir haben eine liebevoll gestaltete und schöne Homepage vorgefunden, mit schönen Fotos und noch schöneren Geschichten.
 
Wir überreichen dir daher sehr gerne unseren goldenen Award in der Anlage, und wünschen dir weiterhin alles Gute für dich und deine Homepage!
 
Viele liebe Grüße von
Carlo, Mira & dem kranken Kitty-Mäuschen

 

 
Laudatio:
 
Liebe Monika,
 
Du erhälst von mir diesen Gold-Award für Deine toll gestaltete und übersichtliche Homepage.
 
Liebe Grüße
Herbert

 

 

Laudatio:

Liebe Monika,
Du mußtest zwar etwas warten,aber heute komme ich vorbei und bringe Dir Deinen verdienten Castle Award in Gold.
Deine Homepage ist Dir sehr gut gelungen.
Warm und einladent in den Farben.
Umfangreich und abwechslungreich in Deinen Bastelaktionen.
Hat mir sehr gut gefallen.
Daher hab ich mich letztendlich dazu entschlossen Dir den Goldaward zu verleihen.
Ich wünsche Dir weiterhin viele fleißige Teilnehmer an Deinen Aktionen.
 
Liebe Grüße Maggi

 

 
Hallo Monika,

mit Freude können wir dir heute mitteilen, dass wir uns dazu
entschieden haben, deine Homepage mit unserem GOLD-Award
auszuzeichnen.
Du hast 43 der 45 möglichen Punkte erreicht, die sich folgendermaßen verteilen:
Inhalt: 10/10
Design: 9/10
Übersichtlichkeit: 5/5
Ladezeiten: 5/5
Aktualität: 3/3
Kontaktaufnahme: 3/3
Sonstiges: 3/4

Fazit: Wir haben eine wirklich schöne Homepage vorgefunden, die enorm
viele Inhalte zum Lesen, zum Angucken und zum selbst Ausprobieren
bietet. Das Menü ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich
gut zurecht. Natürlich waren auch die Ladezeiten absolut akzeptabel
und eine Kontaktaufnahme zu dir ist sehr einfach. Wir freuen uns sehr,
wieder eine tolle Homepage im Netz entdeckt zu haben, bedanken und
dafür bei dir und gratulieren dir gleichzeitig für den Gold-Award !

 

 

Liebe Monika,
Nach nun mehrfachem Besuch Deiner Seite im www bin ich zu dem Entschluss gekommen das Die Seite den Gold Award verdient hat,kann man doch lesen und sehen mit wieviel "Herzblut" Du an der Seite arbeitest.
Das Ergebnis ist wirklich sehenswert!!!
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und natürlich viele Besucher auf Deiner tollen Seite.
 
Es grüßt Dich Hans
 

Juhu,

ich kenne deine Seite, sie hat mir schon mal einen Wettertag verschönt.

Deshalb muss ich meinen Bauch (der über die Award-Farbe entscheidet) gar nicht lange fragen

Durch deine Seite bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen, selbst Awards zu verleihen.

Schönen Sonntag noch

LG Jutta

 

Awards von 2011

 

Laudatio
 
Ich freue mich eine sehr informative
und gut gestaltete Webseite bewerten zu dürfen.
Deine Homepage ist hervorragend ausstafiert,alles da :
Humor,Infos und was mich sehr beeindruckt hat,
tolle Fotos.
Es macht Spaß auf deiner Seite zu stöbern.
Mach' weiter so.
 
LG Moni

Laudatio


Liebe Monika
Ich finde du hast eine liebevoll gestaltete Homepage,
mit sehr abwechslungsreichen Themen.
Einem schönen Layout und gut bedienbarer Navigation.
Ich wünsche dir noch viel Freude mit deiner
schönen Webseite.
Liebe Grüße vom Nachtfalter

 

 

 

 

Laudatio:

Hallo,
Sie haben sich vor kurzer Zeit für den
Planet Erde Award
beworben.

Ihre Homepage wurde soeben nach den Kriterien bewertet und hat mit 95 von 100 Punkten den Goldaward gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Liebe Monika,
vielen Dank für deine Awardbewerbung.
Ich habe mir deine Homepage gleich genau angesehen und finde sie ist liebevoll gestaltet und besitzt einen umfangreichen Inhalt.
Für deine Seite verleihe ich Dir den Goldaward.
Herzlichen Glückwunsch.
buntschatten

 

 

  

2012

 Vielen Dank Angelika

 

 

Copyright © by hemo
Erstellt am 20.11.2009

HP erstellt am 06.11.2009

Nach oben