Kriterien

 Awardvergabe

 

  
Bitte zuerst durchlesen, und dann bewerben. 
 
 
 
Ich freue mich,  daß Du zu meiner Awardvergabe gefunden hast.
 
Hier möchte ich Dir meinen Löwen-Award vorstellen, den Du bei mir bekommen kannst, aber erst alles genau durchlesen. Ich verleihe den Award in den Kategorien Gold, Silber und Bronze.

 

Die Vergabe ist freiwillig und erfolgt in meiner Freizeit. Ich schaue mir deine Homepage genau an, aber hab bitte etwas Geduld.

Das Design darf nicht verändert und das Copyright nicht verletzt werden!

Eine Verlinkung zu meiner Homepage (http://hemo-direkt.npage.de) ist keine Verpflichtung, würde mich aber freuen.

Ich lege keine Rechenschaft zu meinen vergebenen Awards ab. Habt bitte dafür Verständnis. Danke

 


 

 
Bei erfolgreicher Bewerbung bekommst du eine persönliche ID-Nr. die dann auch auf Deinem Award stehen wird.
Wäre prima, wenn Du einen Banner hast, denn dieser kommt dann auf die Gewinnerliste 2011.
 
Bewerbungen werden nur 1x pro Jahr von der gleichen HP entgegengenommen. 

Bei erfolgreicher Bewerbung wird dein Banner in der Gewinnerliste eingetragen. Aber nicht jeder bekommt einen Award. Nachfragen wegen dem Warum bleiben unbeantwortet.

 Es kann zwischen 2 Sets ausgewählt werden, sollte bei der Anmeldung kein Set angegeben werden, wird Set 1 vergeben.

 

Die Kriterien:
 Hier werden nur private Homepages angesehen !

 

  • Eine Seite, die etwas über Dich erzählt
  • Die Seiten sollten fertig sein.
  • Musik sollte sich ein- bzw. ausschalten lassen.
  • Die Seiten dürfen nicht rechtswidrig, rassistisch, oder pornografische Inhalte haben!
  • Keine Baustellen!
  • Leicht verständliche, anschauliche Darstellung des Themas.
  • Die Ladezeiten sollten annehmbar sein.
  • Interne und externe Links sollten überprüft sein.
  • keine Rechtschreibfehler
  • Geschenke- und Awardseite sollten getrennt sein
  • Seiten die nur aus Werbung und Links bestehen, werden nicht bewertet
  • Der Zutritt sollte auf allen Seiten gewährleistet sein
  • Deine Seite sollte in Deutsch geschrieben sein, andere Sprachen werden nicht akzeptiert.
  • Impressum, auch wenns keine Pflicht ist !
  • Copyright-Angaben

 

Dein Banner:

Alle Gewinner werden mit dem entsprechenden Banner verlinkt. Es wäre schön, wenn Du also schon einen Banner für mich  auf Deiner Seite zum abholen bereit gestellt hast. Die Größe sollte 468x60px sein.

 

Zum Thema Datenschutz:

Ich versichere, dass alle persönlichen Daten, die mir anhand einer Bewerbung zukommen auch vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden.

Du stimmst zu, dass der Name und Dein Banner nach der Bewertung mit Link in die Gewinnerliste eingetragen werden.

 

 
So und nun freue ich mich auf Deinen Award-Antrag,

hier gehts weiter zur Anmeldung

 

 

 

 

Copyright © by hemo
Erstellt am 05.09.2010

HP erstellt am 06.11.2009

Nach oben