Freundschaften

Freundinnen

 

 

 

Bärbel kenne ich seit 1968, wir sahen uns zum ersten Mal bei Buderus und fanden uns gleich sympathisch. Seitdem verbindet uns eine ruhige, schöne Freundschaft.

 

Wir treffen uns regelmäßig alle 14 Tage in Frankfurt zum Gedankenaustausch, Essen, ratschen und tratschen. Auch wir waren schon zusammen in Teneriffa.

 

 

 

 

Elfi (richtig Elvira) kenne  ich auch schon fast 20 Jahre. Mit ihr verbringe ich die meiste Zeit. Sie sorgt dafür (mit lauter Terminen) dass es mir nicht langweilig wird.

Wo mehr als 50 Leute zusammen kommen sind wir mittendrin. Liebe Zungen sagen schon wir sind wie Turtel und Täubchen, und wo die Eine ist kann die Andere nicht weit sein, da wir ewig zusammenhängen und ständig am Lachen sind.

Mit Ihr war ich auch schon in Kenia, Mallorca und  der Türkei in Urlaub.

Vor 5 Jahren gesellte sich auch noch Rosi zu uns. Zusammen gehen wir freitags essen und samstags frühstücken. Laut unserer Freitags-Bedienung sind wir die 3 Rotkäppchen, da wir immer einen Kinderteller essen.

Nachtrag:  Rosi verstarb leider ganz unerwartet am 01.01.2012

 

 

 

Für unsere verstorbene Rosi kam nun Monika die 2. zu uns.Sie versorgt uns mit Terminen, denn sie weiß immer wo was los ist. Außerdem ist sie eine richtige Puppensammlerin.

 

 

 

Copyright © by hemo
Erstellt am 16.11.2009

HP erstellt am 06.11.2009

Nach oben